Kindergeburtstage

mit unserer mobilen Töpferwerkstatt

Der Klassiker: Geburtstagstöpfern

Nicht nur ein Event für Kinder, sondern auch für Erwachsene.


Tonen wie ein Profi nach Lust und Laune mit meinen besten Freunden/inen, in der Familie, mit der Familie

 

Hallo liebe Kinder und Eltern,

Lust auf einen entspannten Kindergeburtstag?

Ohne Stress und Hektik? Ohne Gemecker und Verbote?

 

Aber wie?

 

Egal wie das Wetter ist, ob es regnet oder schneit, zu heiß oder zu kalt, wir haben unseren Spaß. Die Wohnung bleibt sauber und aufgeräumt und keiner nervt den anderen. Das wäre doch mal schön!

 

Dann bucht mich. Ich komme zu Euch nach Hause! 

 

Kurz erklärt:

Ich heiße Ingrid, komme nach Terminabsprache zu Euch nach Hause und bringe alles mit, wie zum Beispiel:

Literatur zur Anregung, Anschauungsmodelle,  erforderliches Handwerkzeug,  Ton ( pro Teilnehmer ca. 500gr.) Farben, Pinsel, Nudelholz, Stempel usw.  Wenn Ihr möchtet könnt Ihr auch aus der Küche Eurer Mutter, aus Papas Werkzeugkiste, oder aus Eurem Zimmer ein paar Utensilien wie Ausstechförmchen, Stempel usw. organisieren. Eine Kleinigkeit zu trinken, etwas für den kleinen Hunger stellt der Homeservice sicher für Euch zur Verfügung. Jedes Kind benötigt eine kleine Arbeitsfläche und eine Sitzgelegenheit und das wäre auch schon alles.

Was Ihr auf jeden Fall mitbringen müsst ist gute Laune, für den Rest sorge ich.

Teilnehmer:

mid. 6 max. 10 Kinder, ab 4 Jahre , Dauer 90 min.

Kosten:

In der Gebühr von 16 € pro Kind sind die Kosten für 0,5 Kilogramm Ton, Glasur und Brand  enthalten. Für jedes weiter kg Ton berechnen wir 8€. Unter Anleitung gestaltet jedes Kind nach seinen eigenen Vorstellungen ein kleines Kunstwerke wie ein Kresseigel, ein Tier, eine Schale usw. in Form von  Daumen-. Platten- oder Aufbautechnik.

Im Anschluss trocknen die Objekte der Kinder bei mir in meinem Atelier, werden 2 mal gebrannt und dazwischen von mir mit transparenter Glasur überzogen. Nach ca. 2-3 Wochen stehen die Kunstwerke fertig gebrannt bei mir zur Abholung für Euch bereit.

 

Natürlich können sich auch Deine Mama, Papa, Onkel, Tante, so wie Oma und Opa in der Kunst des Tonens an Deinem Geburtstag probieren.

Und somit haben alle einen riesen Spaß.

Anfahrt/ Kostenpauschale:

Im Umkreis bis 15km sind die Fahrtkosten im Preis enthalten. Ist die Anfahrt weiter als 15km berechnen wir eine Kostenpauschale.( Preis bitte anfragen)

Termine auf Anfrage

©2016 ingrid habermann